Weingut Molitor URETHANE Sommerfest 2022

Sommerfest mit URETHANE + tba

29.07.2022

URETHANE, aus Carlsbad/San Diego Kalifornien, ist die neue Band von Skateboard Legende Steve Caballero. Das Debut-Album „Chasing Horizons“ ist gerade frisch erschienen und die Band geht im Sommer 2022 auf ihre erste Europatour. Klassischer Westcoast Skatepunk für Freund*innen von Blink 182, Alkaline Trio etc. Begleitet wird die Band an diesem Abend von einem Local-Support, welcher zum VVK-Start noch nicht feststand.

Die Kapazitäten im Weingut sind begrenzt und die im Sommer herrschenden Maßnahmen zur Pandemiebekämpung sind noch nicht abzuschätzen. Deshalb sind die Tickets erstmal streng limitiert!!!

Wir freuen uns auf einen wunderschönen Sommerabend mit Euch, leckeren Weinchen, Melodic-Punkrock und gutem Pils. <3 Christina & Hubi <3

Einlass und Zecktempfang für die ersten Besucher*innen ab 18 Uhr.

VVK:

Selbstabholung im Weingut: 17 Euro

Onlineshop: 17 Euro zzgl. 5 Euro Gebühr und Versand

(etwaige) Abendkasse: 20 Euro